Ergotherapeut (m/w)

Bad Hersfeld

Medizinische / Pharma

Chemie

Bad Hersfeld

Ergotherapeut (m/w) Residenz Ambiente Bad Hersfeld Sie tragen dazu bei, die Lebensqualität unserer Bewohner zu steigern sowie deren Alltagsleben zu verbessern. Durch individuelle Anleitung sollen verlorengegangene Kompetenzen unserer Bewohner wieder erlernt, vorhandene gestärkt und ausgebaut werden.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Senioreneinrichtung In Bad Hersfeld Suchen Wir Einen Ergotherapeuten (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Als Ergotherapeut (m/w) Und Damit Als Mitarbeiter (m/w) Des Sozial-kulturellen Dienstes Tragen Sie Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Durch Individuelle Anleitung Sollen Verlorengegangene Kompetenzen Unserer Bewohner Wieder Erlernt Vorhandene Gestärkt Und Ausgebaut Werden  Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Ergotherapeut (m/w)  Erfahrung Und Freude In Der Betreuung Von älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Unser Angebot: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Bad Hersfeld Frau Arabella Kienel Am Kurpark 35 · 36251 Bad Hersfeld Telefon 06621 180-0   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Bad Hersfeld Ergotherapie Beschäftigungstherapie Sozial-Kultureller Dienst Ergotherapeut (m/w) Sie Tragen Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Durch Individuelle Anleitung Sollen Verlorengegangene Kompetenzen Unserer Bewohner Wieder Erlernt Vorhandene Gestärkt Und Ausgebaut Werden Bad Hersfeld

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Berlin)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Dr. Becker Burg-Klinik (Dermbach)

TECHNIKER ELEKTROTECHNIK / STEUERUNGS- UND AUTOMATISIERUNGSTECHNIK (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Altstadt-Nord)

Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   EWM GmbH (Mühlhausen-Ehingen)